21.05.2018 - 22:22 Uhr
  ·   Pfingstzeltlager 2018 | 3. Tag (20.05.2018)    ·   Pfingstzeltlager 2018 | 2. Tag (19.05.2018)    ·   Pfingstzeltlager 2018 | 1. Tag (18.05.2018)  
 
Abnahme der Jugendflamme III in Emmerthal
 
Datum: 19.11.2011
Einsatzort:Emmerthal
Ortswehr(en):JF Coppenbrügge JF Diedersen JF Herkensen
 
 

(drucken)
 
(12 Fotos)
 
(3348 Klicks)
 
(Facebook)
 

Katja Krüger - Pressewartin der Gemeindejugendfeuerwehr:
Am 19.11.2011 mussten auch die etwas Älteren unter uns mal wieder ihr Können beweisen. Bei den meisten liegt die Abnahme von Jugendflamme 1 und 2 schon länger zurück und nur die Leistungsspangenabnahme war erst vor gut einem Jahr. Somit musste manch Einer bei den einzelnen Aufgaben, wie Knoten und stabile Seitenlage, doch ein bisschen länger überlegen. Auch die kreative Aufgabe, welche zum Beispiel die Gestaltung eines Plakates beinhalten konnte forderte einige Mühen. Dennoch bestanden alle teilnehmenden Jugendlichen und bekamen die Jugendflamme 3 ausgehändigt. Aus der Gemeinde Coppenbrügge haben teilgenommen:

- Niklas Bartling (JF Herkensen)
- Sascha Dziuballe (JF Coppenbrügge)
- Katja Krüger (JF Diedersen)

Für alle war es ein spaßiger Tag.

 
Zurück
 
 
 
 
Zurück
 
 
  top