24.09.2018 - 09:21 Uhr
  ·   Die Löschkids unterwegs bei der Feuerwehr Diedersen (14.09.2018)    ·   Übernachtung und Zoobesuch der Jugendfeuerwehr Bisperode (15.09.2018)    ·   Abnahme Leistungsspange in Bodenwerder (08.09.2018)  
 
Kreiszeltlager 2011 | 2. Tag
 
Datum: 10.07.2011
Einsatzort:Aerzen
Kräfte:ca 600 Teilnehmer
Ortswehr(en):JF Behrensen JF Bessingen JF Bisperode JF Brünnighausen JF Coppenbrügge JF Dörpe/Marienau JF Diedersen JF Herkensen
 
 

(drucken)
 
(84 Fotos)
 
(Karte)
 
(4698 Klicks)
 
(Facebook)
 

Fotos und Bericht von Katja Krüger - FF Diedersen und Daniel Giffhorn - FF Bisperode:
Der zweite Tag begann mit der erfreulichen Nachricht, dass wir anstelle der eigentlich angesetzten Dorfrallye schwimmen gehen durften. Daher tobten wir schon kurz nach dem Frühstück durch das Wasser. Tauchten uns gegenseitig unter, machten eine Polonaise durch das Schwimmbecken und sprangen um die Wette. Nach der frühen Abkühlung folgte nun das Mittagsessen und hiernach gingen wir mal wieder das kühle Nass genießen.
Kurz darauf bekamen auch einige Besuch von ihren Eltern. Mit Kaffee, Kuchen und Eis wurde dann auch der Nachmittag lustig.
Beim Abendessen durfte man dann drei unserer weiblichen Dorfbewohner zusammen mit Tim vom Team der Lagerzeitung beim Candle- Light- Dinner beobachten. Was für alle ein Spaß war.
Nach dem Abendessen fand dann auch schon bald die Disko statt. Doch bevor diese losging wurde die Nachricht verbreitet, dass „Pauline“ noch einen Partner sucht, da ihr eigentlicher Partner abgesprungen war auf Grund von unrasierten Beinen. Während der Disko stimmten alle zu, dass das Styling von Pauline gut geworden ist. Somit mussten manche auch zweimal hingucken um zu erkennen, dass es sich bei Pauline eigentlich um einen Jungen handelt. Auch ansonsten wurde in der Disko viel gute Laune verbreitet und ordentlich abgefeiert.
Nun ist die Vorfreude groß auf die noch kommenden Lagertage.

Hier die Lagerzeitung vom aktuellen Tag

 
Zurück
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück
 
 
  top