24.01.2018 - 00:58 Uhr
  ·   JHV JF Diedersen (12.01.2018)    ·   JHV JF Bisperode (15.12.2017)    ·   JHV JF Bessingen 2017 (08.12.2017)  
 
Kreisjugendfeuerwehrwettbewerbe in Emmern
 
Datum: 04.06.2011
Einsatzart:Wettbewerbe
Einsatzort:Emmern - Am Stadion
Ortswehr(en):JF Behrensen JF Bisperode JF Brünnighausen JF Coppenbrügge JF Diedersen JF Herkensen
 
 

(drucken)
 
(36 Fotos)
 
(Karte)
 
(4629 Klicks)
 
(Facebook)
 

Katja Krüger - Gemeindejugendfeuerwehrpressewartin:
Nachdem wir am 28.05.2011 die Gemeindewettkämpfe hinter uns gebracht hatten, fuhren wir höchst motiviert am 04.06.2011 nach Emmerthal zu den Kreiswettbewerben. Gestartet wurde mit der Hoffnung sich zum Bezirk zu qualifizieren.
Bei sehr heißem Wetter fiel es uns dann doch schwer schnell zu rennen und trotzdem hatten wir viel Spaß.
Nach der Siegerehrung folgte dann die traurige Erkenntnis, dass dieses Jahr keine Gruppe aus der Gemeinde zu den Bezirkswettkämpfen fahren kann. Die Platzierung sah nämlich wie folgt aus:

39. Platz: Coppenbrügge
36. Platz: Herkensen/Brünnighausen
34. Platz: Bisperode
17. Platz: Diedersen
11. Platz: Behrensen´

Hier die weiteren Ergebnisse der Wettbewerbe


Ansonsten belegte Friedrichsburg noch die ersten zwei Plätze und holte sich den Pokal für den besten A-Teil. Barksen holte sich den dritten Platz und den Pokal für den besten B-Teil.

Nach der Siegerehrung fuhren wir bei schönstem Wetter nach Hause.


weitere Fotos folgen...

 
Zurück
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück
 
 
  top