20.10.2020 - 21:31 Uhr
  ·   Besuch der Löschkids vom Ith bei der Feuerwehr Harderode (02.10.2020)    ·   Kreissternmarsch in Aerzen (26.09.2020)    ·   Löschkids am Ith zu Gast bei der Feuerwehr Bessingen (04.09.2020)  
 
Schlittschuhlaufen im Bürgergarten
 
Datum: 05.03.2011
Einsatzort:Hameln - Bürgergarten
Ortswehr(en):JF Diedersen
 
 

(drucken)
 
(12 Fotos)
 
(Karte)
 
(6701 Klicks)
 
(Facebook)
 

Katja Krüger:
Wer uns, die JF Diedersen, kennt, der weiß, dass wir traditionell jedes Jahr nach Salzgitter zum Schlittschuhlaufen fahren. Da nun dieses Jahr das erste Mal das Schlittschuhlaufen auch in Hameln möglich war, entschieden wir uns, die neue Bahn auszuprobieren. Also fuhren wir am 05.03.2011 im Bürgergarten Schlittschuh. Wir hatten viel Spaß beim „Henning die Mütze klauen“, oder einfach „beim durch die Gegend düsen“. Manch einer machte öfter eine Pause am Rand, aber im Großen und Ganzem sind wir viel gefahren. Außer natürlich Berti, der sich mal wieder nicht dazu durchringen konnte, mit uns zu fahren, sondern lieber auf „sicherem Boden“ blieb und zuguckte. Dennoch war es ein spaßiger Tag, an dem es außer ein paar blauen Flecken keine Verletzungen gegeben hat.

 
Zurück
 
 
 
 
Zurück
 
 
  top