16.10.2018 - 18:55 Uhr
  ·   Kreissternmarsch in Emmerthal (29.09.2018)    ·   Die Löschkids zu Besuch bei der Feuerwehr Harderode (17.08.2018)    ·   Die Löschkids unterwegs bei der Feuerwehr Diedersen (14.09.2018)  
 
JHV JF Coppenbrügge
 
Datum: 29.01.2011 | 19:00
Einsatzart:Versammlungen / Sitzungen
Einsatzort:Coppenbrügge
Ortswehr(en):JF Coppenbrügge
 
 

(drucken)
 
(1 Fotos)
 
(Karte)
 
(5507 Klicks)
 
(Facebook)
 

Dewezet (03.02.2011):
Fleißige Jugendliche
Beeindruckt zeigten sich die Gäste und der Gemeindejugendfeuerwehrwart Detlev Fuhrmann von der Leistung der Mitglieder der Jugendfeuerwehr Coppenbrügge. Die hatte mit ihren zwei Mädchen und 13 Jungen im Laufe des Jahres 3220 Stunden Dienst abgeleistet, so Jugendfeuerwehrwartin Tamara Kasten in der Jahreshauptversammlung. Höhepunkte des Jugendfeuwehrjahres waren die Feier anlässlich des zehnjährigen Bestehens, das Zeltlager, das Üben und Proben für das Weihnachtstheaterstück und die Teilnahme an Wettbewerben sowie die Abnahme der Jugendflamme I und II. Die Urkunden gab Fuhrmann an die Jugendlichen unter großem Applaus. Die Jugendflamme I erhielten Lucas Blawat, Rico Brand, Imre Dithmar, Jan-Leonard Geske, Niklas Habenicht, Fabian und Jana Möhlenbruch. Über die Jugendflamme II freuten sich Kevin Görling, Tobias Weege und Nic Wille. Sascha Dziubulla nahm erfolgreich an der Abnahme der Leistungsspange teil. Für die meisten Dienstbeteiligungen wurden Tobias Weege (40 Dienste) und Rico Brand (39 Dienste) mit einem Präsent belohnt. Aus der Jugendfeuerwehr in die aktive Wehr wurde Matthias Holzapfel verabschiedet.Zum Jugendsprecher der Jugendfeuerwehr Coppenbrügge wurde Nic Wille, vertreten von Tobias Weege, gewählt. Schriftführer ist Imre Dithmar, Vertreter Rico Brand. Sascha Dziubulla führt die Kasse, vertreten von Lukas Blawat.

 
Zurück
 
Zurück
 
 
  top