19.01.2018 - 08:22 Uhr
  ·   JHV JF Diedersen (12.01.2018)    ·   JHV JF Bisperode (15.12.2017)    ·   JHV JF Bessingen 2017 (08.12.2017)  
 
Fahrt in den Movie-Park
 
Datum: 24.10.2009 | 06:30
Einsatzort:Movie-Park
Kräfte:1/91
Ortswehr(en):JF Behrensen JF Bessingen JF Brünnighausen JF Coppenbrügge JF Dörpe/Marienau JF Diedersen JF Herkensen
 
 

(drucken)
 
(57 Fotos)
 
(Karte)
 
(2074 Klicks)
 
(Facebook)
 

Cord Pieper:
Einen tollen Tag hatten die 92 Jugendlichen und ihre Betreuer im Movie-Park in Bottrop-Kirchhellen. Ob es das neue 4-D (vierdimensionales) Kino mit dem niesenden Esel aus Shrek und weiteren Überraschungen war oder die eine oder andere Fahrt mit und ohne Looping in den verschieden Welten des Parks. Bei „Ice-Age“ im „Nick-Land“, dem „NY-Transformer“ oder dem „Time Rider“ in den „Streets of New York“, „The High Fall“ in „The old West“ usw. um nur einige der super erlebnisvollen Attraktionen zu nennen, war einfach für jeden etwas dabei. Das Wetter spielte auch fast bis zum Schluss mit als gegen 16:30 Uhr die beiden Bussen, die um 06:30 Uhr in Coppenbrügge auf dem Burgparkplatz gestartet waren, die Heimreise antraten. Da der Park sich gegen Mittag immer mehr füllte, es begannen die Halloween Horror Wochen mit längeren Öffnungszeiten, musste sich an manchen Attraktionen etwas länger angestellt werden. Nicht zu vergessen ist natürlich auch die Rast auf der Rückfahrt an einer Autobahnraststätte mit einem amerikanischen Feinschmeckerrestaurant.

www.movieparkgermany.de


 
Zurück
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück
 
 
  top