16.10.2018 - 08:35 Uhr
  ·   Kreissternmarsch in Emmerthal (29.09.2018)    ·   Die Löschkids zu Besuch bei der Feuerwehr Harderode (17.08.2018)    ·   Die Löschkids unterwegs bei der Feuerwehr Diedersen (14.09.2018)  
 
JHV JF Bessingen
 
Datum: 05.12.2008 | 18:30
Einsatzart:Versammlungen / Sitzungen
Einsatzort:Dorfgemeinschaftshaus Bessingen
Ortswehr(en):JF Bessingen
 
 

(drucken)
 
(2 Fotos)
 
(Karte)
 
(4268 Klicks)
 
(Facebook)
 

Cord Pieper:

Auf der Jahreshauptversammlung der JF Bessingen konnte Jugendwart Dirk Schrader neben den Jugendlichen den stellv. Gemeindebrandmeister Hagen Bruns, den stellv. Gemeindejugendfeuerwehrwart Thomas Kurbgeweit ,das Ortskommando um Ortsbrandmeister Sven Babbe, einigen Eltern sowie von der Dorfgemeinschaft Bessingen Hans Kähler und Helmut Hartmann, die ein Geschenk zum 30 jährigen Bestehen der Jugendfeuerwehr überbrachten, begrüßen. Die Posten im Jugendausschuss in der Jugendwehr wurden mit Stefan Reso als Jugendsprecher, Manuel Olze als sein Vertreter, Rebecca Babbe als Schriftführerin und Stefanie Jansen als Kassenwart neu besetzt. Aus der Jugendwehr mit einem Präsent und einer Urkunde verabschiedet wurden Sabrina Utenwiehe und Sören Terra. Beide waren seit ihrem 10. Lebensjahr dabei. Sören Terra wechselt in die aktive Gruppe und bleibt der Jugendfeuerwehr als Betreuer erhalten, wobei Sabrina Utenwiehe umzugsbedingt aufhören muss. In 2009 freut sich die Jugendfeuerwehr auf das Pfingstzeltlager in Marienau.

 
Zurück
 
Zurück
 
 
  top