06.12.2019 - 12:17 Uhr
  ·   Abnahme Jugendflamme 3 in Hameln (16.11.2019)    ·   Abschlusssitzung der Gemeindejugendfeuerwehr (20.11.2019)    ·   Ausbildungswochenende der Jugendfeuerwehr Bisperode (02.11.2019)  
 
Boßeln der Gemeindejugendfeuerwehr in Bisperode
 
Datum: 12.10.2019 | 14:00 bis 18:00
Einsatzart:Wettbewerbe
Einsatzort:Bisperode - Grillplatz Feuerwehr
Kräfte:10 Gruppen
Ortswehr(en):FF Bisperode JF Behrensen JF Bessingen JF Bisperode JF Brünnighausen JF Coppenbrügge JF Dörpe/Marienau JF Diedersen
 
 

(drucken)
 
(16 Fotos)
 
(Karte)
 
(434 Klicks)
 
(Facebook)
 

Annika Schellberg - FF Bisperode:
Am Samstag Nachmittag fand das Boßelturnier der Gemeindejugendfeuerwehr statt, das in diesem Jahr von der Jugendfeuerwehr Bisperode ausgerichtet wurde. Start war am Holzverladeplatz zwischen Bisperode und Voremberg, dann am Waldrand entlang und im Wiebesfeld zurück zum Dorf und zur Feuerwehr. Dort warteten schon Pommes, Bockwurst und kalte Getränke auf die erschöpften Boßler.

Nachdem alle gesättigt waren, kamen wir zur Siegerehrung mit den folgenden Platzierungen:
1. JF Bisperode 2
2. JF Bisperode 4
3. JF Bessingen
4. JF Bisperode 1
5. JF Dörpe/ Marienau
6. JF Diedersen
7. JF Behrensen
8. JF Brünnighausen
9. JF Bisperode 3
10. JF Coppenbrüge

 
Zurück
 
 
 
 
 
Zurück
 
 
  top