24.09.2018 - 09:13 Uhr
  ·   Die Löschkids unterwegs bei der Feuerwehr Diedersen (14.09.2018)    ·   Übernachtung und Zoobesuch der Jugendfeuerwehr Bisperode (15.09.2018)    ·   Abnahme Leistungsspange in Bodenwerder (08.09.2018)  
 
Dielenkuppeln in Barksen
 
Datum: 10.03.2018 | 13:00 bis 18:00
Einsatzart:Wettbewerbe
Einsatzort:Barksen
Ortswehr(en):JF Bisperode
 
 

(drucken)
 
(24 Fotos)
 
(Karte)
 
(1979 Klicks)
 
(Facebook)
 

Rebecca Danz - JF Bisperode:
Am Samstag haben wir uns mit der Jugendfeuerwehr um 13 Uhr am Feuerwehrhaus getroffen um gemeinsam zum Dielenkuppeln nach Barksen zu fahren. Bevor es allerdings in Richtung Hess. Oldendorf ging, haben wir die Zeit genutzt um noch einmal am Feuerwehrhaus in Bisperode zu üben. Da es für uns der erste Kuppelkontest war, haben wir uns um 14 Uhr erst einmal die ersten Gruppen in Barksen angeschaut, bevor wir an den Start gingen. Insgesamt drei Mal hatten wir die Möglichkeit unser Können unter Beweis zu stellen. Mit 30,6 Sekunden konnten wir dann einen guten vierten Platz von insgesamt 20 gestarteten Gruppen mit nach Hause nehmen.

Es war ein wirklich sehr gelungener Tag den wir auf jeden Fall wiederholen werden, vielleicht sogar mit mehreren Gruppen.

 
Zurück
 
 
 
 
 
 
 
Zurück
 
 
  top