25.09.2018 - 14:42 Uhr
  ·   Die Löschkids unterwegs bei der Feuerwehr Diedersen (14.09.2018)    ·   Übernachtung und Zoobesuch der Jugendfeuerwehr Bisperode (15.09.2018)    ·   Abnahme Leistungsspange in Bodenwerder (08.09.2018)  
 
Kreiszeltlager 2017 | 4. Tag
 
Datum: 25.07.2017
Einsatzort:Afferde
Kräfte:750 Teilnehmer
Ortswehr(en):JF Behrensen JF Bessingen JF Bisperode JF Brünnighausen JF Coppenbrügge JF Dörpe/Marienau JF Diedersen Weitere Feuerwehren
 
 

(drucken)
 
(24 Fotos)
 
(Karte)
 
(1876 Klicks)
 
(Facebook)
 

Richard Babbe - FF Bessingen:
Auch am vierten Tag des diesjährigen Zeltlagers hat Petrus gezeigt, dass er kein Freund der Feuerwehr ist und zeigte sich vom Wetter her erneut nicht von seiner besten Seiten. Dennoch gab es auch heute mit dem XXL-Kicker ein unterhaltsames und spannendes Programm in der angrenzenden Sporthalle, sodass trotz des schlechten Wetters alle bei bester Laune waren. Nach dem Abendessen stand dann die Medaillenverleihung der Spiele des Vormittags auf dem Programm. Außerdem beschäftigte man sich bevor man sich in die Nachtruhe verabschiedete vor den Zelten mit gemeinsamen Spielen oder dem Lösen der Rätsel in der wie jedes Mal super ausgearbeiteten Lagerzeitung. Außerdem freuten sich alle darauf am morgigen Mittwoch endlich mal wieder ausschlafen zu dürfen und den Tag Morgen zur freien Verfügung zu nutzen.

 
Zurück
 
 
 
 
 
 
 
Zurück
 
 
  top