24.10.2020 - 11:48 Uhr
  ·   Besuch der Löschkids vom Ith bei der Feuerwehr Harderode (02.10.2020)    ·   Kreissternmarsch in Aerzen (26.09.2020)    ·   Löschkids am Ith zu Gast bei der Feuerwehr Bessingen (04.09.2020)  
 
Fackelumzug der Jugendfeuerwehr Coppenbrügge
 
Datum: 12.11.2016
Einsatzort:Coppenbrügge
Ortswehr(en):FF Coppenbrügge Musikzug Dörpe
 
 

(drucken)
 
(16 Fotos)
 
(4030 Klicks)
 
(Facebook)
 

Tamara Kasten - FF Coppenbrügge:
Am 12.11.2016 haben wir, die Jugendfeuerwehr Coppenbrügge, unseren Fackelumzug gemacht. Mit toller musikalischer Begleitung vom Musikzug Dörpe ging es durch den Ort Coppenbrügge. Das Wetter hätte besser nicht sein können, es war kalt aber nicht zu kalt und vor allem hat es nicht geregnet.
Im Anschluss an den Umzug gab es im Feuerwehrhaus Würstchen im Brötchen, Kinderpunsch, Kakao, Glühwein, Schmalzbrote und Käsespieße. Vor dem Feuerwehrhaus konnte man sich am Feuer aufwärmen und Stockbrot machen.
Für uns war es ein sehr schönes Fest, wir hoffen nächstes Jahr mindestens wieder genauso viele Besucher zu treffen.

Vielen Dank auch an den Förderverein der Grundschule am Ith und den Musikzug Dörpe.

 
Zurück
 
 
 
 
 
Zurück
 
 
  top