22.04.2018 - 08:34 Uhr
  ·   Löschkids vom Ith bei der Feuerwehr Behrensen (06.04.2018)    ·   Stockbrot bei den Löschkids vom Ith (16.03.2018)    ·   Dielenkuppeln in Barksen (10.03.2018)  
 
Kreissternmarsch der Jugendfeuerwehren in Bisperode
 
Datum: 24.09.2016 | 12:00 bis 17:30
Einsatzort:Bisperode - Rittergut
Ortswehr(en):JF Behrensen JF Bessingen JF Bisperode JF Brünnighausen JF Coppenbrügge JF Dörpe/Marienau JF Diedersen
 
 

(drucken)
 
(114 Fotos)
 
(Karte)
 
(2133 Klicks)
 
(Facebook)
 

Daniel Hundertmark - Gemeindepressewart Aerzen:
53 Gruppen, 28 Kilometer Streckenlänge insgesamt, mehrere hundert gestapelte Kisten und ein Verbrauch von fast 300 Teebeuteln.
Der Kreissternmarsch am vergangenen Samstag war ein voller Erfolg. Das Team um Gemeindejugendwart Cord Pieper hatte einiges auf die Beine gestellt.
Neben vier Strecken mit jeweils fünf Spielen hatte das Team auch noch für Abwechslung am Ziel gesorgt. Verschiedene Spiele und Aktivitäten standen den Jugendlichen zur Verfügung. Damit wurde niemanden langweilig beim Warten auf die Siegerehrung.
Bei der Siegerehrung konnte sich die JF Afferde freuen. Sie verwies die Gruppen aus Reinerbeck und Groß Berkel auf die Plätze 2 und 3.
Was genau auf der Strecke passiert ist und welche Attraktionen am Gut Bisperode auf die Teilnehmer warteten seht ihr in der Bildergalerie.
Besonderer Dank gilt Hr. Andreas Voss, er hat die Flächen am Gut Bisperode für diese Veranstaltung zur Verfügung gestellt.


Hier geht es zum Kreissternmarsch aus dem Jahr 2008




 
Zurück
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück
 
 
  top