22.07.2018 - 10:56 Uhr
  ·   35 Jahre Jugendfeuerwehr Bisperode (23.06.2018)    ·   Landeszeltlager 2018 | 8. Tag und Abbau (07.07.2018)    ·   Landeszeltlager 2018 | 7. Tag (06.07.2018)  
 
Pfingstzeltlager 2016 | Tag 4
 
Datum: 17.05.2016 bis 19:30
Einsatzort:Grömitz - Ostseejugendcamp
Kräfte:1/129
Ortswehr(en):JF Behrensen JF Bessingen JF Bisperode JF Brünnighausen JF Coppenbrügge JF Dörpe/Marienau JF Diedersen
 
 

(drucken)
 
(30 Fotos)
 
(Karte)
 
(2991 Klicks)
 
(Facebook)
 

Nina Schweinebart:
Am vierten und leider letzten Tag in Grömitz mussten natürlich die Zelte wieder hergerichtet werden. Also aufräumen, packen und fegen war angesagt. Allerdings hatten wir morgens auch noch Zeit und einige sind in ein Hallenbad gegangen, damit der Bikini doch noch zum Einsatz kommt, andere waren noch einmal am Strand oder Minigolf spielen. Auch der Jugendfeuerwehrwart der Jugendfeuerwehr Behrensen musste den Preis für den ersten Platz beim Sandburgenwettbewerb noch einlösen und eine Runde im Meer schwimmen. Und dann ging es mit einem lachenden und einem weinenden Auge in den Bus und auf den Weg nach Hause, der dank Stau länger gedauert hat als gedacht. Insgesamt war es trotz der Kälte, dem Wind und dem Knoblauchgeruch ein schönes Zeltlager für das ich mich im Namen aller Jugendlichen bedanken möchte. Wir hatten viel Spaß und es ist immer schön auch Freundschaften mit anderen Jugendfeuerwehren aufrecht zu erhalten, bevor Samstag der Krieg um die ersten Plätze (Gemeindewettbewerb) angesagt ist :-)

 
Zurück
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück
 
 
  top