26.09.2018 - 06:55 Uhr
  ·   Die Löschkids unterwegs bei der Feuerwehr Diedersen (14.09.2018)    ·   Übernachtung und Zoobesuch der Jugendfeuerwehr Bisperode (15.09.2018)    ·   Abnahme Leistungsspange in Bodenwerder (08.09.2018)  
 
Pfingstzeltlager 2016 | Tag 2
 
Datum: 15.05.2016
Einsatzort:Grömitz - Ostseejugendcamp
Kräfte:1/129
Ortswehr(en):JF Behrensen JF Bessingen JF Bisperode JF Brünnighausen JF Coppenbrügge JF Dörpe/Marienau JF Diedersen
 
 

(drucken)
 
(116 Fotos)
 
(Karte)
 
(3505 Klicks)
 
(Facebook)
 

Nina Schweinebart:
Am zweiten Tag ging es nach dem Frühstück für den einen Teil der Kinder und Jugendlichen in angrenzenden Kletterpark an dem wir uns zweieinhalb Stunden austoben konnten, für die andere Gruppe stand eine spannende und anstrengende 10 km Geocachingtour durch Grömitz bis in den Yachthafen auf dem Plan. Am Nachmittag war dann endlich mal ein bisschen schönes Wetter und das Jugendforum veranstaltete einen Sandburgenwettbewerb am Strand. Einige mutige gingen auch komplett ins Wasser, andere ließen Drachen steigen oder spielten Ballspiele. Den Abend hatten wir dann zur freien Verfügung und jetzt hoffen wir auf eine nicht ganz so kalte Nacht :-)

 
Zurück
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück
 
 
  top