24.09.2018 - 10:15 Uhr
  ·   Die Löschkids unterwegs bei der Feuerwehr Diedersen (14.09.2018)    ·   Übernachtung und Zoobesuch der Jugendfeuerwehr Bisperode (15.09.2018)    ·   Abnahme Leistungsspange in Bodenwerder (08.09.2018)  
 
Schlittschuhlaufen der Jugendfeuerwehr Brünnighausen
 
Datum: 30.12.2015
Einsatzort:Lauenau - Schlittschuhhalle
Ortswehr(en):JF Brünnighausen
 
 

(drucken)
 
(5 Fotos)
 
(4502 Klicks)
 
(Facebook)
 

Victoria Rauhut - FF Brünnighausen:
Wir, die Jugendfeuerwehr Brünnighausen, fuhren am 30.12.15 nach Lauenau zum Schlittschuhlaufen, um unser diesjähriges Feuerwehrjahr ausklingen zu lassen.

Dort drehten wir unsere runden und auch wenn so mancher nicht gerade wenig auf den Po gelandet ist, hat uns der gemeinsame Nachmittag viel Spaß gemacht. Nun freuen wir uns schon auf das neue Feuerwehrjahr und was es uns alles zu bieten hat.

 
Zurück
 
 
Zurück
 
 
  top