22.07.2018 - 10:59 Uhr
  ·   35 Jahre Jugendfeuerwehr Bisperode (23.06.2018)    ·   Landeszeltlager 2018 | 8. Tag und Abbau (07.07.2018)    ·   Landeszeltlager 2018 | 7. Tag (06.07.2018)  
 
Pfingstzeltlager 2015 | Abbau
 
Datum: 26.05.2015
Einsatzort:Diedersen
Kräfte:148 Teilnehmer
Ortswehr(en):JF Behrensen JF Bessingen JF Bisperode JF Brünnighausen JF Coppenbrügge JF Dörpe/Marienau JF Diedersen
 
 

(drucken)
 
(23 Fotos)
 
(3030 Klicks)
 
(Facebook)
 

Nina Schweinebart - Gemeindejugendfeuerwehrpressewartin:
Am Dienstag wurde das Pfingstzeltlager beendet und der ganze Tag wurde mit Sachen packen, abbauen der Zelte und aufräumen des Platzes verbracht. Gegen Mittag waren dann alle Jugendlichen und Betreuer vom Platz und konnten zu Hause ein wenig Schlaf nachholen. Alles in allem war es ein gelungenes Zeltlager und ich bedanke mich hiermit im Namen aller Jugendlichen bei denen, die das alles so gut organisiert haben. Es hat uns großen Spaß gemacht und wir hoffen, dass es noch lange Pfingstzeltlager geben wird. :)

 
Zurück
 
 
 
 
 
 
Zurück
 
 
  top