23.02.2020 - 05:12 Uhr
  ·   JHV JF Dörpe/Marienau und FF Marienau 2019 (08.02.2020)    ·   JHV JF und FF Coppenbrügge (25.01.2020)    ·   Besuch der Löschteufel 112 beim ABC Zug in Marienau (31.01.2020)  
 
Pfingstzeltlager 2015 | Tag 1
 
Datum: 22.05.2015
Einsatzort:Diedersen
Kräfte:148 Teilnehmer
Ortswehr(en):JF Behrensen JF Bessingen JF Bisperode JF Brünnighausen JF Coppenbrügge JF Dörpe/Marienau JF Diedersen
 
 

(drucken)
 
(67 Fotos)
 
(4418 Klicks)
 
(Facebook)
 

Nina Schweinebart - Gemeindejugendfeuerwehrpressewartin:
Das Pfingstzeltlager begann wie jedes Jahr mit dem beziehen der Zelte am Freitagnachmittag. Mal wieder war es erstmal ein großes Chaos bis jeder wusste wo er sein Feldbett aufstellen muss und wie Zeltaufbau überhaupt funktioniert. Nach dem Abendessen erfolgte die große Begrüßung, bei der alle wichtigen Leute uns willkommen hießen und ihre Grüße ausrichteten. Dann folgte ein Fackelumzug durch Diedersen mit dem Musikzug aus Bisperode, bei dem wir viele Diedersener Zuschauer hatten. Nach dem Fackelumzug war der Tag auch schon zu Ende und alle sind früh ins Bett gegangen, um fit für die Wettbewerbe am Samstag zu sein.

 
Zurück
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück
 
 
  top