13.12.2018 - 13:47 Uhr
  ·   JHV JF Bessingen 2018 (07.12.2018)    ·   Abschlusssitzung der Gemeindejugendfeuerwehr (29.11.2018)    ·   Abnahme der Jugendflamme 3 in Hameln (17.11.2018)  
 
Kreiszeltlager 2014 | 8. Tag (Abbau)
 
Datum: 09.08.2014
Einsatzort:Oldendorf
Ortswehr(en):JF Behrensen JF Bessingen JF Bisperode JF Brünnighausen JF Coppenbrügge JF Dörpe/Marienau JF Diedersen
 
 

(drucken)
 
(7 Fotos)
 
(3270 Klicks)
 
(Facebook)
 

Ann-Christin Schröter - JF Bisperode:
Der letzte Tag des Kreiszeltlagers und somit auch das Ende einer lustigen und tollen Woche. Nach dem Frühstück gab es die Abschlussveranstaltung, sprich ein paar abschließende Worte und vom DRK eine Verlosung für einen Erste-Hilfe-Kurs, den die JF Hajen gewann. Anschließend gab es noch die Siegerehrung. Bei dem Wettbewerb um die am besten dekorierten Zelte, belegte die JF Dörpe/Marienau den ersten Platz gefolgt von der JF Brünnighausen. Herzlichen Glückwunsch auch von uns. Nach ein paar weiteren Bekanntgebungen ging es dann an das Abbauen der Zelte. Einige Feuerwehren waren schon relativ früh fertig, andere brauchten etwas länger. Und somit endete das Kreiszeltlager. Eine Woche voller Spaß, auch wenn sie etwas chaotisch begann, war es doch eine schöne Erfahrung und wir freuen uns schon alle auf das nächste Kreiszeltlager in drei Jahren im Stadtgebiet Hameln.

 
Zurück
 
 
Zurück
 
 
  top