13.12.2018 - 13:47 Uhr
  ·   JHV JF Bessingen 2018 (07.12.2018)    ·   Abschlusssitzung der Gemeindejugendfeuerwehr (29.11.2018)    ·   Abnahme der Jugendflamme 3 in Hameln (17.11.2018)  
 
Kreiszeltlager 2014 | 7. Tag
 
Datum: 08.08.2014
Einsatzort:Oldendorf
Ortswehr(en):JF Behrensen JF Bessingen JF Bisperode JF Brünnighausen JF Coppenbrügge JF Dörpe/Marienau JF Diedersen
 
 

(drucken)
 
(15 Fotos)
 
(3636 Klicks)
 
(Facebook)
 

Ann-Christin Schröter - JF Bisperode:
Nun neigt sich auch der vorletzte Tag des Zeltlagers dem Ende zu. Morgens wurden wir wie immer mit dem altbekannten Wecklied geweckt. Am Vormittag hatten wir bis auf Frühstück und Mittagessen freie Zeit Verfügung. Leider konnte man diesmal das Rasti-Land nicht als Zeitvertreib besuchen, da es überfüllt war und einem davon abgeraten wurde. Nachmittags ging es dann zum Wasserlaufen ins Waldbad nach Osterwald, die Teams wurden wieder von ein paar Betreuern zusammengestellt und nacheinander aufgerufen. Nachdem alle fertig waren, ging es zurück zu den Zelten und bald darauf auch zum Abendessen, wo zeitgleich die Band upSet den Soundcheck für die Disco am Abend durchführte. Die Medaillenverleihung fand diesmal in den einzelnen Zeltdörfern statt, da die Zeit nicht mehr reichte. Danach startete dann die Disco mit der Band upSet, die für sehr gute Stimmung im großen Zelt sorgte. Einige Jugendfeuerwehren, wie zum Beispiel die JF Bisperode oder die JF Diedersen brutzelten in der Nacht noch Rührei, Bratwürstchen oder Nudeln für ihre Gruppen.

 
Zurück
 
 
 
 
Zurück
 
 
  top