25.09.2018 - 15:42 Uhr
  ·   Die Löschkids unterwegs bei der Feuerwehr Diedersen (14.09.2018)    ·   Übernachtung und Zoobesuch der Jugendfeuerwehr Bisperode (15.09.2018)    ·   Abnahme Leistungsspange in Bodenwerder (08.09.2018)  
 
Kreiszeltlager 2014 | 3. Tag
 
Datum: 04.08.2014
Einsatzort:Oldendorf
Ortswehr(en):JF Behrensen JF Bessingen JF Bisperode JF Brünnighausen JF Coppenbrügge JF Dörpe/Marienau JF Diedersen
 
 

(drucken)
 
(34 Fotos)
 
(3346 Klicks)
 
(Facebook)
 

Nina Schweinebart - Gemeindejugendfeuerwehrpressewartin:
Der dritte Tag im Zeltlager begann wie gewohnt mit unserem Wecklied und anschließendem Frühstück. Dann ging es auch schon schnell los in das Waldbad Osterwald. Dort fand in gewürfelten Gruppen ein Wettrennen durch das Becken in Schlauchbooten statt. Hierbei starteten immer zwei Gruppen gegeneinander. Sodass theoretisch nach K.O.-System ein Sieger ermittelt werden sollte, jedoch hatten wir dazu leider nicht genug Zeit, also wurden die Endrunden verlegt. Nach dem Mittagessen stand uns der Nachmittag zur freien Verfügung. Die freie Zeit nutzten einige, um in das naheliegende Rasti-Land zu fahren. Andere verbrachten die Zeit in den Zelten, um etwas Schlaf nachzuholen oder die Zelte wieder ein bisschen sauberer zu bekommen. Wegen einer Unwetterwarnung und erschreckend dunklem Himmel wurden die Zelte auch kurzzeitig unwetterfest gemacht, doch glücklicherweise blieb es trocken und es grummelte nur ein bisschen. Heute Abend nach dem Abendbrot fand zum ersten Mal die Siegerehrung und die Vorstellung der Kandidaten/innen zur Mrs. und Mr. Kreiszeltlager statt. Wieder einmal hatten wir viel Spaß.

 
Zurück
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück
 
 
  top