13.12.2018 - 14:42 Uhr
  ·   JHV JF Bessingen 2018 (07.12.2018)    ·   Abschlusssitzung der Gemeindejugendfeuerwehr (29.11.2018)    ·   Abnahme der Jugendflamme 3 in Hameln (17.11.2018)  
 
Schlittschuhlaufen JF Behrensen und JF Diedersen
 
Datum: 15.02.2014
Einsatzort:Hameln Bürgergarten
Ortswehr(en):JF Behrensen JF Diedersen
 
 

(drucken)
 
(8 Fotos)
 
(Karte)
 
(3099 Klicks)
 
(Facebook)
 

Katja Krüger (JF Diedersen):
Schlittschuhlaufen Behrensen und Diedersen im Bürgerpark

Im Moment zeigen die Profis in Sotschi wie man sich gekonnt mit Schlittschuhen auf dem Eis bewegen kann. Verschiedenste Sprünge und Drehungen sorgen immer wieder für viel Applaus beim Publikum.
Wenn Laien wie die Jugendfeuerwehren aus Behrensen und Diedersen Schlittschuhlaufen fahren geht es ihnen keinesfalls darum eine einwandfreie Kür hinzulegen. Vielmehr geht es darum möglichst viel Spaß zu haben.
Am 15.2 düsten die Jugendlichen in Hameln auf der Eisbahn im Bürgerpark durch die Gegend. Manch einer war froh überhaupt auf den Beinen zu bleiben und nicht hinzufallen, sodass Gedanken an Sprünge oder Dergleichen eher abschreckend wirkten. Auch wenn manch einer oft stürzte hatten alle viel Spaß. Im Anschluss gab es noch etwas zu essen bevor es zurück nach Hause ging.

 
Zurück
 
 
 
Zurück
 
 
  top