13.12.2018 - 14:49 Uhr
  ·   JHV JF Bessingen 2018 (07.12.2018)    ·   Abschlusssitzung der Gemeindejugendfeuerwehr (29.11.2018)    ·   Abnahme der Jugendflamme 3 in Hameln (17.11.2018)  
 
Pfingstzeltlager 2013 | 2. Tag
 
Datum: 18.05.2013
Einsatzort:Bisperode - Sportplatz
Kräfte:120 Teilnehmer
Ortswehr(en):JF Behrensen JF Bessingen JF Bisperode JF Brünnighausen JF Coppenbrügge JF Dörpe/Marienau JF Diedersen
Fahrzeug(e):                
 
 

(drucken)
 
(133 Fotos)
 
(Karte)
 
(4335 Klicks)
 
(Facebook)
 

Victoria Rauhut - Jugendforumsprecherin:
Aufgrund der heutigen Wetterlage konnte das für heute geplante Training für das Seifenkistenrennen nicht stattfinden. Dafür ging es für die Jugendfeuerwehren in die Turnhalle zum Mattenrennen, Trampolinspringen, usw. Der restliche Vormittag war zur freien Verfügung. Nach dem Mittagessen ging es dann in strömendem Regen nacheinander für die Jugendfeuerwehren zum B-Teil. Ob der A-Teil stattfindet, wusste bis dahin noch keiner. Außerdem hieß es zu diesem Zeitpunkt, dass diese ohne Wassergraben, Kriechtunnel und Leiterwand stattfinden sollten. Doch am Nachmittag hörte der Regen dann endlich auf und die Sonne kam ein wenig durch, sodass dem A-Teil nichts mehr entgegenstand, auch wenn dieser ohne Wassergraben und Kriechtunnel stattfand.
Außerdem fand ab 15 Uhr der Besuchertag statt. Dabei konnten sich die Besucher die verschiedenen Fahrzeuge der Ortswehren anschauen.

Am Abend ging es dann zur Zeltdisco. Für diese hat sich das Jugendforum eine kleine Überraschung einfallen lassen und kam zu dem Lied Harlem Shake verkleidet auf die Tanzfläche getanzt.

 
Zurück
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück
 
 
  top