26.09.2018 - 07:26 Uhr
  ·   Die Löschkids unterwegs bei der Feuerwehr Diedersen (14.09.2018)    ·   Übernachtung und Zoobesuch der Jugendfeuerwehr Bisperode (15.09.2018)    ·   Abnahme Leistungsspange in Bodenwerder (08.09.2018)  
 
Schlittschuhlaufen in Hannover
 
Datum: 16.02.2013
Ortswehr(en):JF Diedersen
 
 

(drucken)
 
(12 Fotos)
 
(3660 Klicks)
 
(Facebook)
 

Katja Krüger - Pressewartin der Gemeindejugendfeuerwehr:
Schon im letzten Jahr haben wir, die Jugendfeuerwehr Diedersen, uns mit der Jugendfeuerwehr aus Hemmingen angefreundet. Nachdem wir letztes Mal gemeinsam gewandert sind wollten wir in diesem Jahr gemeinsam Schlittschuhlaufen. Am 16.02.2013 fuhren wir dann nach Hemmingen um von dort aus gemeinsam zur Eishalle zu fahren. Dort angekommen wurden sich schnell die Schlittschuhe an die Füße geschnallt und es ging ab aufs Eis. Dort wurde dann wieder um die Wette gerast und diversen Mützen hinterher gejagt. Ganz klar, dass der ein oder andere auch mal das Gleichgewicht verlor und auf dem Eis landete. Aber das Stürzen beim Schlittschuhlaufen gehört einfach mit dazu. Mit ein paar blauen Flecken mehr ging es dann im Anschluss wieder zurück nach Hemmingen, wo wir den Tag mit Würstchen und Salat ausklingen ließen. Alles in allem hatten wir wieder sehr viel Spaß.

 
Zurück
 
 
 
 
Zurück
 
 
  top