14.11.2018 - 11:53 Uhr
  ·   Kreissternmarsch in Emmerthal (29.09.2018)    ·   Die Löschkids zu Besuch bei der Feuerwehr Harderode (17.08.2018)    ·   Die Löschkids unterwegs bei der Feuerwehr Diedersen (14.09.2018)  
 
Die Jugendfeuerwehr Brünnighausen im Heidepark
 
Datum: 22.09.2012 | 08:30
Einsatzort:Heide Park Soltau
Ortswehr(en):JF Brünnighausen
 
 

(drucken)
 
(13 Fotos)
 
(4425 Klicks)
 
(Facebook)
 

Victoria Rauhut - JF Brünnighausen:
Am Samstag, den 22.09.1012 sind wir mit der Jugendfeuerwehr Brünnighausen in den Heide-Park Soltau gefahren. Um 8.30 Uhr ging es mit den MTWs der Gemeindejugendfeuerwehr auf in Richtung Soltau. Doch schon bei der ersten Rast traten Probleme auf, einer der MTWs sprang nicht an. Mit gemeinsamer Kraft brachten wie ihn wieder zum Starten. Doch auch bei der nächsten Rast mussten wir ihn wieder anschieben. Als wir dann endlich im Heide-Park angekommen sind, ging es sofort zu den ersten Fahrgeschäften. Vom Piratenland ins Maya-Tal und auf nach Transsilvanien, wo wir uns mit den anderen zum Essen getroffen haben. Nach dem Essen, wir konnten wählen zwischen Pizza, Currywurst mit Pommes und Chicken McNuggets mit Pommes, ging es weiter durch den Park, wieder ins Maya- Tal, zum Big Loop, ab ins Gruselkabinett, wo sich selbst unsere Kleinen rein getraut haben, zum Scream und zum Abschluss in die Wildwasserbahn. Dann, draußen bei den Bullys kam die nächste Überraschung. Diesmal sprangt einer der anderen Bullys nicht an und auch unsere gemeinsame Kraft reichte diesmal nicht aus, um diesen anzuschieben. Aber dank einer netten Familie, die ein Überbrückungskabel dabei hatte, konnten wir uns endlich auf den Weg nach Hause machen. Auf halber Strecke haben wir noch eine Rast bei Burger-King gemacht, eine so lange Rechnung haben wir bisher noch nie gesehen! Um 22 Uhr waren wir dann endlich zu Hause und sind alle todmüde in unsere Betten gefallen.

 
Zurück
 
 
 
 
Zurück
 
 
  top