24.09.2018 - 09:22 Uhr
  ·   Die Löschkids unterwegs bei der Feuerwehr Diedersen (14.09.2018)    ·   Übernachtung und Zoobesuch der Jugendfeuerwehr Bisperode (15.09.2018)    ·   Abnahme Leistungsspange in Bodenwerder (08.09.2018)  
 
Die Jugendfeuerwehr Brünnighausen im Altenheim Rosenaue
 
Datum: 14.09.2012
Einsatzort:Coppenbrügge - Altenheim Rosenaue
Ortswehr(en):JF Brünnighausen
 
 

(drucken)
 
(9 Fotos)
 
(Karte)
 
(4441 Klicks)
 
(Facebook)
 

Victoria Rauhut - JF Brünnighausen:
Am Freitag, den 14.09.2012 waren wir, die Jugendfeuerwehr Brünnighausen im Altersheim Rosenaue in Coppenbrügge. Dort bastelte ein Teil unserer Jugendlichen mit den Bewohnern, indem sie Igel und Blätter ausschnitten und an die Fensterscheiben klebten, während der Rest die Esel mit Heu versorgte. Michell bereitete währenddessen Bratwürstchen für die Bewohner und uns vor. Nachdem unsere Arbeit getan war vertrieben wir uns die restliche Zeit mit Rollstuhlrennen. Am Ende gab es für uns noch zur Belohnung Bratwürstchen und Getränke. Der Nachmittag hat uns trotz dem nicht ganz so gutem Wetter viel Spaß gemacht und wir würden auch jederzeit wieder der Rosenaue einen Besuch abstatten.

 
Zurück
 
 
 
Zurück
 
 
  top