17.01.2018 - 11:58 Uhr
  ·   JHV JF Diedersen (12.01.2018)    ·   JHV JF Bisperode (15.12.2017)    ·   JHV JF Bessingen 2017 (08.12.2017)  
 
Die Jugendfeuerwehr Boßelt in Behrensen
 
Datum: 08.09.2012 | 13:00
Einsatzart:Wettbewerbe
Einsatzort:Behrensen
Ortswehr(en):JF Behrensen
 
 

(drucken)
 
(2 Fotos)
 
(4391 Klicks)
 
(Facebook)
 

Lena Fuhrmann - JF Behrensen:
Wir, die Jugendfeuerwehr Behrensen, haben uns am Samstag, 08.09.2012 um 13.00 Uhr zum Boßeln an der Bushaltestelle in Behrensen getroffen.

Gemeinsam sind wir mit dem Dorfverschönerungsverein, dem DRK, den aktiven Feuerwehrkameraden und dem Schützenverein in die Reeke gegangen, um mit dem Boßeln zu beginnen.

Da wir viele Jugendliche waren, konnten wir mit zwei Gruppen starten.

Jugendfeuerwehr - 1.Gruppe :
- André Fuhrmann
- Yannek Hecht
- Daniel Kuppinger
- Danny Schenkel

Jugendfeuerwehr - 2.Gruppe:
- Lena Fuhrmann
- Tabea Fuhrmann
- Sebastian Schenkel
- Pascal Schaper
- Andreas Beinling

Am Anfang sah es für uns nicht gut aus, doch zum Schluss waren wir dann warm und haben die Kugel so manches Mal weiter rollen lassen als die anderen.
Als wir dann am Ziel angekommen waren, stellten wir fest, dass wir gar nicht so schlecht waren wie erst gedacht.
Doch leider zu früh gefreut, denn nach dem Boßeln ging es dann zum Schützenhaus, wo wir nach Kaffee und Kuchen alle noch darten mussten.

Mit Bratwurst und Getränken warteten wir dann auf die Siegerehrung.

Platzierung:
1. Jugendfeuerwehr Behrensen 1
2. Feuerwehr Behrensen
3. Jugendfeuerwehr Behrensen 2
4. Dorfverschönerungsverein
5. Schützenverein
6. DRK

 
Zurück
 
Zurück
 
 
  top