12.12.2018 - 16:15 Uhr
  ·   Abschlusssitzung der Gemeindejugendfeuerwehr (29.11.2018)    ·   Abnahme der Jugendflamme 3 in Hameln (17.11.2018)    ·   Abnahme Jugendflamme 1 und 2 in Marienau (09.11.2018)  
 
Kreisjugendfeuerwehrwettbewerbe in Bad Pyrmont / 3.Platz für die JF Behrensen/Herkensen
 
Datum: 30.06.2012
Einsatzart:Wettbewerbe
Einsatzort:Bad Pyrmont - Stadion
Kräfte:47 Jugendfeuerwehren
Ortswehr(en):JF Behrensen JF Bessingen JF Bisperode JF Coppenbrügge JF Diedersen JF Herkensen
 
 

(drucken)
 
(39 Fotos)
 
(Karte)
 
(6007 Klicks)
 
(Facebook)
 

Katja Krüger - Pressewartin der Gemeindejugendfeuerwehr:
Die diesjährigen Kreiswettbewerbe begannen am 30.06.2012 mal wieder mit aller schönstem Wetter. Da es ziemlich warm war durften die Jacken bei den Übungen ausgelassen werden, was überall für gute Laune sorgte. Doch anstrengen muss man sich egal wie das Wetter ist, sodass es ein spannender Wettkampftag in Bad- Pyrmont wurde. In der Zeit zwischen den Wettkämpfen und der Siegerehrung machten sich einige Jugendfeuerwehren auf den Weg zu McDonalds um dort wieder zu Kräften zu kommen. Bei der Siegerehrung stand dann schnell fest, dass die Jugendfeuerwehr Friedrichsburg mal wieder alles abgeräumt hat. Neben dem 1. Platz gewannen sie auch den Pokal für den besten A- Teil, sowie den Pokal für den besten B-Teil. Auf dem 2. Platz kam die Jugendfeuerwehr aus Barksen und den dritten Platz belegte die Gruppe aus Behrensen/ Herkensen. Die restlichen Gruppen aus der Gemeinde belegten die folgenden Plätze:

33. Platz Coppenbrügge,
27. Platz Bisperode,
26. Platz Bessingen und
9. Platz Diedersen.

Nach der Siegerehrung fuhren wir alle wieder nach Hause und können sagen, dass dieser Tag in Pyrmont ganz schön warm und schön war.

 
Zurück
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück
 
 
  top