25.09.2018 - 14:41 Uhr
  ·   Die Löschkids unterwegs bei der Feuerwehr Diedersen (14.09.2018)    ·   Übernachtung und Zoobesuch der Jugendfeuerwehr Bisperode (15.09.2018)    ·   Abnahme Leistungsspange in Bodenwerder (08.09.2018)  
 
Pfingstzeltlager 2012 | Abbau
 
Datum: 29.05.2012
Einsatzort:Bessingen
Kräfte:90 Teilnehmer
Ortswehr(en):JF Behrensen JF Bessingen JF Bisperode JF Brünnighausen JF Coppenbrügge JF Dörpe/Marienau JF Diedersen JF Herkensen
 
 

(drucken)
 
(13 Fotos)
 
(Karte)
 
(2245 Klicks)
 
(Facebook)
 

Der letzte Tag startete leider ohne Sonnenschein, schon vor dem Frühstück fingen die meisten Jugendfeuerwehren an ihre Sachen zu packen. Nach dem Frühstück fing dann der Abbau und das verladen der Zelte statt. Hinterher wurde gemeinsam der Zeltplatz gereinigt, die Waschmöglichkeiten, das Essenzelt, der Getränkestand und weitere Gerätschaften abgebaut. Gegen Mittag kam dann auch die Sonne raus. Gegen 13:00 Uhr konnten wir dann nach Hause fahren um dort die Zelte abzuladen und die restlichen Sachen zu verstauen. Wir, die Jugendfeuerwehr Bisperode bestellten anschließend Döner um noch einmal gemeinsam über die Vergangenen tollen Tage zu sprechen.

 
Zurück
 
 
 
 
Zurück
 
 
  top