20.07.2018 - 14:24 Uhr
  ·   35 Jahre Jugendfeuerwehr Bisperode (23.06.2018)    ·   Landeszeltlager 2018 | 8. Tag und Abbau (07.07.2018)    ·   Landeszeltlager 2018 | 7. Tag (06.07.2018)  
 
Schlittschuhlaufen im Bürgergarten
 
Datum: 04.02.2012 | 15:00
Einsatzort:Hameln - Bürgergarten
Kräfte:16
Ortswehr(en):JF Diedersen
 
 

(drucken)
 
(10 Fotos)
 
(Karte)
 
(3857 Klicks)
 
(Facebook)
 

Katja Krüger - Pressewartin der Gemeindejugendfeuerwehr:
Wie auch im letzten Jahr fuhren wir, die Jugendfeuerwehr Diedersen, im Bürgerpark Schlittschuh. Schnee von Oben und Eis von Unten waren perfekte Bedingungen zum durch die Gegend düsen. Einzig doof war, dass die Bahn viele Besucher hatte und man so aufpassen musste, dass man nicht aus Versehen jemanden umfährt. Auch wenn wir uns alle große Mühe gaben niemanden umzufahren, wurde Alina von einem kleinen Jungen umgefahren, der dann daraufhin unter ihr auf dem Eis lag. Obwohl sich fast jeder mal aufs Eis gelegt hat, hatten wir alle sehr viel Spaß und freuen uns schon aufs nächste Jahr, wenn es wieder heißt „Los wir fahren im Bürgerpark Schlittschuh“

 
Zurück
 
 
 
Zurück
 
 
  top